Repertoire

Schlager-Evergreens
Besame mucho, Strangers in the night, Griechischer Wein, Wo meine Sonne scheint, Mit 66 Jahren ....

Musikalische Weltreise
Granada, Valencia, Chianti Wein, Mexico, Tanze Samba mit mir, Tico tico, Kalinka, Plasier da amour, La portas de la rose, Schön so schön, schön war die Zeit....

Bella Italia
Voga voga, O sole mio, Santa lucia, Martinata, L´addio, Funiculi-Funicula, Capri Fischer....

20iger Jahre Revue
Ich hab das Fräulein Helen baden sehen, Wochend und Sonnenschein, Mein kleiner grüner Kaktus, Veronika der Lenz ist da, In der Bar zum Krokodil...

Max Raabe
Kein Schwein ruft mich an, Viagra, Ich will von der Lilli nichts wissen....

Klassik (heiter)
Zauberflöte-Papageno, Gern habe ich die Frauen geküsst, Ich bin nur ein armer Wandergesell, Ich küsse ihre Hand Madame, La Donna e Mobile....


Gerne stelle ich für Ihre Veranstaltung ein spezielles Programm zusammen, hierbei kann ich auf viele Jahre Erfahrung in Livegesang zurückgreifen. Begleitung mit Pianist, Band, Gitarre oder Halbplayback- auf besonderen Wunsch auch A-capella Gesang.